Aktuelles - FWG Naila e.V.

Freie Wählergemeinschaft Naila e.V.
FREIE WÄHLER
FWG und Ü.W.G.
Direkt zum Seiteninhalt

Juni 2018
Anfang Juni wurden, wie in den vergangenen 15 Jahren, von den  Mitgliedern der FWG die Schalen auf den Soldatengräbern mit Sommerblumen bepflanzt. Inzwischen konnte auch die komplette Umgestaltung der Soldatengräber  abgeschlossen und somit für die letzten beiden Soldatengräber die vorhandenen ...



Mai 2018
Biergarten-Fest der FWG und Ü.W.G Naila  Naila. Gut besucht war das 10. Biergartenfest der Freien Wähler Naila, das am Muttertag im Biergarten der FT Naila an der Hofer Straße bei passendem Wetter stattfand.
Nicht nur die Nailaer Bevölkerung nutzte die Gelegenheit, sich mit dem 1. Bürgermeister Frank Stumpf und den FW-Stadträten in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Torte, oder einem kühlen Bier und leckeren Spezialitäten vom Grill zu unterhalten.

Januar 2018
Wir wollen gemeinsam mit Ihnen die Straßenausbaubeiträge abschaffen!
Unterstützen Sie uns!     Unterschreiben Sie gegen die Strabs!

Unterschriftsliste  hier ausdrucken und bei der Gemeinde abgeben
Hinweise zur Unterschriftsliste hier

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

September 2017
Bereits das 17. Jahr kümmern sich die Freien Wähler Naila um die Bepflanzung und Pflege von 13 Blumenschalen auf den Soldatengräbern und am Kriegerdenkmal. 3 mal jährlich werden die Schalen mit der Jahreszeit entsprechenden Blumen bepflanzt; in der letzten Woche stand die Herbstbepflanzung an.



September 2017
FW-Info-Stand zur Bundestagswahl mit Bundestagskandidat Hans Martin Grötsch und
FW-Kreisvorsitzenden Frank Stumpf in der Fußgängerzone der Altstadt in Hof





Juli 2017
Kürzlich wurden wieder die Schalen auf den Soldatengräbern, dem Kriegerdenkmal und dem Grab der beiden unbekannten Soldaten, wie in den vergangenen 17 Jahren, von Mitgliedern der Freien Wähler mit Sommerblumen bepflanzt.





Mai 2017
Trotz des einsetzenden Regenschauers am späten Nachmittag war das "9. FW-Biergarten-Fest", zu dem die Freien Wähler Naila - FWG und Ü.W.G - am Muttertag in den Biergarten der FT Naila eingeladen hatten, sehr gut besucht.




mehr...


März 2017
Freie Wähler pflegen die Soldatengräber
Auch 2017 wurden die Soldatengräber wieder mit Frühlingsblumen geschmückt - rechtzeitig zum Frühlingsanfang




April 2017
Der bisherige 2. Vorsitzende Klaus Knörnschild ist der neue Vorsitzende der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Naila und löst damit Gerlinde Baderschneider nach fast 15 Jahren Amtszeit ab. Im Vorstand bleiben Peter Schmidt als Schatzmeister und Joachim Ehrenberg als Schriftführer


mehr...

März 2017
Auf Einladung des Vizepräsidenten des Bayerischen Landtages, Herrn MdL Peter Meyer (Freie Wähler), besuchte eine Gruppe der Freien Wähler des Kreisverbandes Hof den Bayerischen Landtag und das Maximilianeum in München.




Januar 2017
Neujahrsempfang der FW Oberfranken am 14.01.

Auch Mitglieder der FW Naila waren Gäste beim Neujahresempfang der Freien Wähler in Neudrossenfeld und konnten Alexander Hold persönlich kennenlernen




mehr...
Kontakt
Freie Wähler Naila e.V.
1. Vorsitzender:
Klaus Knörnschild
Carl-Seyffert-Str. 2
95119 Naila
info[at]fwg-naila.de
SACHBEZOGEN - UNABHÄNGIG - BÜRGERNAH
Gemeinsam unsere Heimat gestalten
Copyright © 2018 Freie Wählergemeinschaft Naila e.V --- letztes Update: 22.09.2018
Copyright © 2017 Freie Wählergemeinschaft Naila e.V --- letztes Update: 22.09.2018
Zurück zum Seiteninhalt