11. FW-Fest - FWG Naila e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

"Biergarten-Fest der FW Naila"



Trotz kühlem Wetter war der wunderschöne Biergarten der FT Naila gut besucht, als die Freien Wähler Naila zu ihrem "11. Biergarten- Fest" eingeladen hatten. Im kleinen, aber schmucken und vor allem beheizten Zelt der Freien Turner nutzte die Bevölkerung aus Naila und der Umgebung die Gelegenheit, sich mit dem 1. Bürgermeister und stellvertretendem Landrat Frank Stumpf und den FW-Stadträten in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Torte, oder einem kühlen Bier und diversen Spezialitäten vom Grill zu unterhalten.

Der Vorsitzende der FWG Naila, Klaus Knörnschild hat zusammen mit Gerlinde Baderschneider und seinem bewährten Team sowie den Mannen der Ü.W.G Naila wieder ein hervorragendes Fest organisiert. Er konnte viele Gäste aus der Nailaer Bevölkerung sowie zahlreiche befreundete Abordnungen von Vereinen und Organisationen aus Naila und dem Umland begrüßen. Auch der stellvertretende Landesvorsitzende der Freien Wähler in Bayern, Hans Martin Grötsch stattete der FW Naila einen Besuch ab.

Dank des TuS Lippertsgrün konnte für Kinder und sonstige Interessierte Blasrohrschießen auf drei verschiedene Ziele im Saal der Turnhalle angeboten werden, was den Teilnehmern unter Anleitung von Rainer Engel sichtlich viel Spaß bereitete.

Im Biergarten und auch im wohlig warmen Zelt konnte man sich bei toller musikalischer Umrahmung durch Lisa und Julian von der Kabelln51 angeregt unterhalten und saß in lauschiger Umgebung am Ufer der Selbitz gemütlich bis zum frühen Abend zusammen und es wurde über das aktuelle lokalpolitische Geschehen und die sichtbar positiven Entwicklungen in Naila diskutiert. Aber auch über lustige Anecktoden und die eine oder andere Geschichte von gestern und heute wurde geschmunzelt.
Kontakt
Freie Wähler Naila e.V. - 1. Vorsitzender:  Michael Gräf, Bergstraße 5, 95119 Naila
info[at]fwg-naila.de
SACHBEZOGEN - UNABHÄNGIG - BÜRGERNAH
Gemeinsam unsere Heimat gestalten
Copyright © 2024 Freie Wählergemeinschaft Naila e.V --- letztes Update: 29.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt